Höher, schneller, weiter: Unser Podcast auf iTunes, Google & Co.

Bisher gab es OnPoint Politics auf unserer Hauptplattform Anchor.fm sowie auf Spotify zu hören. But wait! There's more!...

Wir haben bereits nach unserer ersten Folge OnPoint zahlreiches Hörerfeedback bekommen und sind unglaublich dankbar für den Input, den ihr uns damit gegeben habt. Heute möchte ich einfach nur mal danke sagen – und ein paar Neuerungen für die nächsten Folgen ankündigen!

1. Ab dem 24.12.2019 ist OnPoint Politics zusätzlich auf Apple Podcasts, Google Podcasts und Castbox kostenlos zum Streamen und Herunterladen verfügbar!

2. Der bereits bestehende Spotify Feed wird geändert, sodass es zu einer kurzen Downtime kommen kann.

Demnächst führen wir bei unseren Interviews auch Sprachmitteilungen von euch hinzu! Bisher haben wir die Hörerfragen selbst vorgelesen, nun könnt ihr via Anchor selbst das Wort ergreifen. Dazu geben wir euch zu einem späteren Zeitpunkt noch mehr Informationen.

Auf Mobiltelefon durch Lupe betrachtetes Podcast App Logo neben Spotify Icon vor weißem Hintergrund
Auf Mobiltelefon durch Lupe betrachtetes Podcast App Logo neben Spotify Icon vor weißem Hintergrund von Marco Verch ist lizensiert unter CC BY 2.0

Weiterhin viel Spaß beim Reinhören!

About the Author
Seit meiner Kindheit interessieren mich Politik und internationale Geschehnisse brennend. Nun möchte ich mein Wissen und meine Leidenschaft mit euch teilen. Mit unseren umfangreichen Angeboten an Podcast- und Bloginhalten bin ich mit meinem Kollegen Philipp stets da, wenn es um die kontroversen Themen der EU-Politik geht. Dabei konzentriere ich mich auf die Themenbereiche Digitalisierung, Entwicklung und internationale Beziehungen. Ich freue mich auf eure Beiträge!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.