OnPoint Politics

Hosted ByPhilipp Thamer & Otis Mohr

OnPoint ist nicht nur ein gewöhnlicher Politikpodcast. OnPoint ist 45 Minuten geballte Power zu spannenden Themen aus Politik, Wirtschaft und vielen weiteren Bereichen. Live. Schnell. Jung. Unkompliziert. Und dazu auf dem Streaminganbieter deiner Wahl. Hör jetzt rein!

Corona kompakt – Ist das erst der Anfang?

OnPoint
OnPoint
Corona kompakt - Ist das erst der Anfang?
/

In unser heutigen Folge sprechen wir mit Herrn Prof. Dr. Thomas Schulz, Leiter des Instituts für Virologie am Universitätsklinikum Hannover, über die Entwicklung des Coronavirus. Wir wollen klären:

Was macht das Coronavirus so gefährlich? Wie wird es sich in den kommenden Jahren entwickeln? Was können wir tun um eine Erkrankung zu vermeiden? Viel Spaß 🙂

About the Author
Moin! Ich komme aus Hamburg und hab letztes Jahr mein Abitur gemacht. Momentan mache ich diverse Praktika in der Politik und arbeite aktuell im Europäischen Parlament. Denn Politik bedeutet für mich nicht nur spannende Diskussionen, sondern auch aktives Handeln und Kompromissbereitschaft. Ich beschäftige mich hauptsächlich mit Bildungspolitik und internationaler Politik und freue mich in den kommenden Monaten auf viele interessante Diskussionen und Interviews!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.