OnPoint Politics

Hosted ByPhilipp Thamer & Otis Mohr

OnPoint ist nicht nur ein gewöhnlicher Politikpodcast. OnPoint ist 45 Minuten geballte Power zu spannenden Themen aus Politik, Wirtschaft und vielen weiteren Bereichen. Live. Schnell. Jung. Unkompliziert. Und dazu auf dem Streaminganbieter deiner Wahl. Hör jetzt rein!

Corona kompakt – Arbeiten in der Krise (mit Dr. Melanie Leonhard, SPD)

OnPoint
OnPoint
Corona kompakt - Arbeiten in der Krise (mit Dr. Melanie Leonhard, SPD)
/

Heute geht es ausnahmsweise mal nicht nur um Corona, denn wir werfen einen Blick auf die Klimakrise. Diese ist auf Grund der Coronakrise immer weiter in den Hintergrund gerückt. Daher wollen uns heute mit diesem Thema beschäftigen. Hierzu interviewen wir Prof. Dr. Joachim Weimann, Professor für VWL an der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg. Wir möchten folgende Fragen beantworten:

Wie geht es mit unserer Klimaschutzpolitik nach Corona weiter? Wie wichtig ist Klimaschutz in Zeiten von Corona? Können wir uns Klimaschutz überhaupt noch leisten? Viel Spaß beim Hören

Send in a voice message: https://anchor.fm/OnPoint-podcast/message

About the Author
Seit meiner Kindheit interessieren mich Politik und internationale Geschehnisse brennend. Nun möchte ich mein Wissen und meine Leidenschaft mit euch teilen. Mit unseren umfangreichen Angeboten an Podcast- und Bloginhalten bin ich mit meinem Kollegen Philipp stets da, wenn es um die kontroversen Themen der EU-Politik geht. Dabei konzentriere ich mich auf die Themenbereiche Digitalisierung, Entwicklung und internationale Beziehungen. Ich freue mich auf eure Beiträge!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.