OnPoint Politics

Hosted ByPhilipp Thamer & Otis Mohr

OnPoint ist nicht nur ein gewöhnlicher Politikpodcast. OnPoint ist 45 Minuten geballte Power zu spannenden Themen aus Politik, Wirtschaft und vielen weiteren Bereichen. Live. Schnell. Jung. Unkompliziert. Und dazu auf dem Streaminganbieter deiner Wahl. Hör jetzt rein!

Corona kompakt – Was passiert mit unserer Wirtschaft? (Mit Prof. Henning Vöpel)

OnPoint
OnPoint
Corona kompakt - Was passiert mit unserer Wirtschaft? (Mit Prof. Henning Vöpel)
/

Die Corona-Krise bestimmt unseren Alltag mittlerweile schon seit einigen Monaten. Von den Auswirkungen der Corona-Krise ist die Wirtschaft besonders stark betroffen. Deshalb sprechen wir mit Herrn Prof. Dr. Henning Voepel vom Hamburgischen WeltWirtschaftInstitut über die langfristigen wirtschaftlichen Effekte dieser Pandemie.

Wir wollen wissen:

Weshalb wirkt sich Corona negativ auf die Wirtschaft aus? Wer ist davon besonders stark betroffen und wie lange können wir diesen Zustand aus wirtschaftlicher Sicht noch aushalten?

Bleibt dran!

About the Author
Seit meiner Kindheit interessieren mich Politik und internationale Geschehnisse brennend. Nun möchte ich mein Wissen und meine Leidenschaft mit euch teilen. Mit unseren umfangreichen Angeboten an Podcast- und Bloginhalten bin ich mit meinem Kollegen Philipp stets da, wenn es um die kontroversen Themen der EU-Politik geht. Dabei konzentriere ich mich auf die Themenbereiche Digitalisierung, Entwicklung und internationale Beziehungen. Ich freue mich auf eure Beiträge!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.