OnPoint Hamburg – Das Wahlbriefing

Hosted ByPhilipp Thamer & Otis Mohr

Euch sind die ewig langen Parteiprogramme für die kommende Wahl zu lang(weilig)? Ihr seid Erstwähler/-innen und habt keinen Plan, was ihr wählen sollt? Ihr seid neugierig, was Hamburgs Politiker im Gespräch wirklich denken?
Beim Hamburger Parteienbriefing für die kommende Bürgerschaftswahl lassen wir keinen eurer Wünsche offen. Hört jetzt rein!

Was gibt’s Neues bei uns? Teaser Wahlbriefing, neue Plattformen & mehr

OnPoint
OnPoint
Was gibt’s Neues bei uns? Teaser Wahlbriefing, neue Plattformen & mehr
/

Wir reden heute über die Zukunft. Und zwar nicht nur über unsere, sondern auch eure Zukunft! Wir haben für das Frühjahr 2020 viele Dinge geplant. Dazu zählen unter anderem ein völlig neues Format zur Bürgerschaftswahl in Hamburg. Es trägt den Namen „OnPoint Hamburg – Das Parteienbriefing“ und lässt die Spitzenkandidaten für die Wahl der Hamburger Bürgerschaft Rede und Antwort stehen. Ab sofort launchen wir dazu also regelmäßig neue Folgen!

Außerdem sind wir jetzt fast überall da zu hören, wo es Podcasts gibt. Mit den neuen Plattformen Stitcher, Pocket Casts, RadioPublic, Overcast und last but not least Google Podcasts [derzeit leider nur USA, kommt aber bald nach Deutschland] haben wir nun ein mega breites Netzwerk aufgebaut.

Zum Schluss wollen wir euch nunmehr öfter die Gelegenheit bieten, selbst Fragen an die Politiker einzureichen: Schickt uns dafür einfach auf Instagram eine Sprachnachricht – oder noch besser: Geht auf die Seite https://anchor.fm/OnPoint-podcast/message und nehmt die Nachricht direkt auf.

Wir freuen uns auf kreative Ideen! Euer OnPoint Politics Team

About the Author
Seit meiner Kindheit interessieren mich Politik und internationale Geschehnisse brennend. Nun möchte ich mein Wissen und meine Leidenschaft mit euch teilen. Mit unseren umfangreichen Angeboten an Podcast- und Bloginhalten bin ich mit meinem Kollegen Philipp stets da, wenn es um die kontroversen Themen der EU-Politik geht. Dabei konzentriere ich mich auf die Themenbereiche Digitalisierung, Entwicklung und internationale Beziehungen. Ich freue mich auf eure Beiträge!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.